Donnerstag, 31. Juli 2014

Dies & Das KW 31

Hallihallo.
Nein, ich bin nicht verschollen ... obwohl... ich war kurzzeitig in den Vorarlberger Bergen und dann unter einem Haufen Forschungsliteratur verschwunden. Jetzt bin ich aber wieder da und habe auch einiges an interessanten Dingen zusammengeklaubt! Aber seht selbst:


I. Erster Trailer von "Fifty Shades of Grey"


Wie ich schon in meiner Rezension damals erwähnte, hab ich gemischte Gefühle was den Roman angeht... und noch ambivalenter sehe ich der Verfilmung entgegen. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, sie anzusehen. Wie sieht's bei euch aus?


II. Disney-Plots, ganz desillusorisch ;-)
Lustig geht's bei einer ganz radikal unromantisierten Interpretation einiger Disney-Filme zu. Tja ... irgendwie stimmt's.
>>Hier<< geht's hin!


III. Sehr schräg - Mystery Romane, in denen berühmte literarische Charaktere vorkommen
Nochmal skuril geht's hier zu: Novels feat. famous literary characters


IV. Teaser Trailer zu "Mockingjay"
Und nach der fantastisch guten Verfilmung der ersten Teile kommt hier etwas heiß Erwartetes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen