Donnerstag, 5. Juni 2014

Shoppen mit Eulen und Hunden ...

Gestern startete ich mit meinen zwei Vierbeinern eine Odysee durch meinen heißgeliebten Ikea - und promt fand ich dort die idealen Schüsseln für Leseeulen :)


Ich find die zuckersüß und aus denen wird mir mein Haferbrei und mein Joghurt gleich viel besser schmecken.


Derweil hat meine Große (heißt ältere) Maus fleißig Ausschau nach schönen Dingen gehalten (sie hat wohl zu oft mit mir Titanic geschaut ...) und dabei ihren kleinen Stiefbruder gezeigt, dass man vor der wilden Fahrt keine Angst haben muss. Der hatte sich nämlich sicherheitshalber gleich unter sie gequetscht, als es ihm unheimlich wurde ... auch wenn er glaubt, der Größte zu sein, manchmal hat es doch seine Vorteile, wenn man sich unter wem verkriechen kann.


Kommentare:

  1. Oh! Die Schüsseln sind ja wirklich Zucker! *.* Und deine zwei Vierbeiner sowieso! (: Freut mich, dass es hier wieder was zu lesen gibt. <3
    Ganz liebe Grüße aus dem fernen München,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich an den Schüsseln gar nicht satt sehen ^^

      Löschen