Sonntag, 1. Juni 2014

[Monatsstatistik] Mai 2014


Gelesen: 9 Bücher
3256 gelesene Seiten

-----------------------------------------------------------------------------------

Gelesen:
29.05.2014 Angelfall (Penryn and the End of Days 1) - Susan Ee
29.05.2014 Say You Love Me (Malorys #5) - Johanna Lindsey
27.05.2014 The Magic of You (Malorys #4) - Johanna Lindsey
26.05.2014 When He Was Wicked (Bridgertons #6) - Julia Quinn
23.05.2014 To Sir Phillip, With Love (Bridgertons #5) - Julia Quinn
21.05.2014 Romancing Mr Bridgerton (Brigertons #4) - Julia Quinn
20.05.2014 An Offer From a Gentleman (Brigertons #3) - Julia Quinn
17.05.2014 The Moon and More - Sarah Dessen
02.05.2014 How I Live Now - Meg Rosoff


-----------------------------------------------------------------------------------

8 Neuzugänge:
Mary Balogh - The Secret Pearl
Lisa Kleypas - Dreaming of You
Eloisa James - Desperate Duchesses
Julia Quinn - Just Like Heaven
Julia Quinn - A Night Like This
Julia Quinn - The Sum of All Kisses
Coleen Hoover - Slammed
Tosca Reno - Vegetarian Cookbook

----------------------------------------------------------------------------------

Highlight im Mai:

(c) Hodder

 ----------------------------------------------------------------------------------

Fazit:
Nach langer Pause bin ich endlich wieder zu meinem geliebten Blog zurück gekehrt. Und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe Rezensionen geschrieben aber auch das gesamte Layout überarbeitet und hoffe, das Lesen damit etwas einfacher und überschaulicher gemacht zu haben.

Dieses Monat hab ich etwas zur Nervenberuhigung und Aufmunterung gebraucht, weswegen ich mich auf so gut wie alle Historical Romances geworfen habe, die bei mir noch ungelesen herumlagen. Sie haben den erwünschten Effekt gebracht: Ich hab gelacht, geschmunzelt und geseufzt.
Überwältigt war ich allerdings von Susan Ees Erstling Angelfall. Wer das bis dato noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun!

----------------------------------------------------------------------------------

 Musik im Mai:
Gabrielle Aplin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen