Sonntag, 25. März 2012

Neuzugang der Woche

Die ersten beiden Bände waren schon besser als erwartet - umso gespannter bin ich auf das Finale:
(c) Egmont Lyx
Rachel Hawkins, Hex Hall - Dämonenbann (Rezensionsexemplar von Lyx)
Sophie Mercer ist gehörig in Schwierigkeiten. Sie hat ihre dämonischen Kräfte verloren, wurde von ihren Freunden getrennt und ist nun mitten in einem Lager von Kriegerinnen gelandet, die magische Wesen wie Sophie eigentlich jagen. Doch statt sie zu töten, eröffnen ihr die Brannick-Frauen, dass sie der Schlüssel ist, um einen Krieg in der magischen Welt zu verhindern. Aber wie kann ihr das ohne ihre Kräfte gelingen?

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Spaß!
    Ich hab den ersten Teil auch auf meiner WL :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt alle drei gelesen - wirklich empfehlenswert :)

      Löschen