Samstag, 24. März 2012

Design-Änderungen

Dem aufmerksamen Betrachter mag es vielleicht aufgefallen sein - ich habe ein wenig am Layout und Design geändert (ich denke noch über einen neuen Hintergrund nach). Ändern wird sich ansonsten nicht viel auf meinem kleinen Blog - ich bitte allerdings, kleine Unstimmigkeiten zu verzeihen - ich werde versuchen, diese nach und nach auszubessern.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Alles wunderhübsch und stimmig. Den Hintergrund find ich ja persönlich super, weswegen es schön wäre, er bliebe. Aber ich lasse mich gerne überraschen! :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich mag den Hintergrund auch sehr gern - ich hab ihn nur schon so lange xD

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für Kleckse im Blau? Könnte man vielleicht durch unterschiedliche Farbstufen von Schmetterlingen anpassen oder Blätterseiten, um mit dem Logo im Einklang zu sein.

    Ansonsten nettes Thema, freundlichere Farbe.

    AntwortenLöschen