Dienstag, 27. März 2012

Blattgold-Logo

Ich stelle vor: Das neue Blattgold-Logo :)


Kommentare:

  1. Das Logo sieht wirklich gut aus.
    Auf die Idee muss man erstmal kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick.. ;)
    nein, im ernst, gefällt mir, schmteerling und buch verschmilzen zu einem ganzen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön,genauso toll wie der Hintergrund und der Header *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - für den Hintergrund kann ich kein Lob entgegennehmen, der ist von decoratublog.blogspot.com :-) (da hab ich's mir einfach gemacht xD)

      Löschen
  4. Mir gefällt das neue Logo auch voll gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf, dass es nicht davonflattert! :D
    Sag mal, wenn ich deine Seite aufrufe sind rechts oben zwei fette weiße Eingabefelder (bei denen ich nichts eingeben kann xD), die das Buch überdecken, das du gerade liest. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind jetzt auch Kasten über der "Ich lese"-Ecke aufgetaucht (obwohl es sich nur um Konturen handelt und ich weiterhin alles sehe). Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum das so ist - aber ich hoffe, ich kann's ändern :)

      Löschen