Freitag, 11. November 2011

Neuzugänge der Woche

Und diesmal war gar nicht ich schuld - Pan hat mir das von sich aus zugeschickt :)

(c) Pan
Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist du bereit für dieses Abenteuer?
Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inwzischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt.


Kommentare:

  1. So ein lieber PAN-Verlag! :D
    Bin mal gespannt, was du sagst. Die Fotografien klingen ja schon sehr spannend und einige positive Reaktionen gab's ja auch schon, nur auch sehr verhaltene ... das macht die Entscheidung immer so schwer. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hatte ich letztens auch unerwartet in meinem Briefkasten :D Hatte mich sehr gefreut.

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. @Shiku: Dann hoff ich, meine Rezension wird deutlicher :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich bin jetzt regelmäßiger Leser und auf deine Rezi für das Buch freu ich mich schon.:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen