Freitag, 1. April 2011

Neuzugänge der Woche


(c) Lübbe
Dia Reeves, Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch
Rezensionsexemplar von Lübbe/ baumhaus
Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Dort lebt ihre Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint. Hanna ist es gewohnt, wegen ihrer Verrücktheit aufzufallen. Aber hier fällt sie nur auf, weil sie violette Kleider trägt. Unheimliche Ereignisse und der attraktive Wyatt stellen ihre Welt auf den Kopf ...
Inhaltsbeschreibung lt. Rückentext

Kommentare:

  1. ein schöner neuzugang ist dir ins haus geflattert. auf die rezi bin ich gespannt, da ich ehrlich noch nicht weiß, was ich von dem buch halten soll.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auf deine Meinung gespannt! Ich bin - nach so vielen unterschiedlichen Kritiken - immer noch unschlüssig.

    AntwortenLöschen