Freitag, 1. April 2011

[Monatsstatistik] März 2011

Gelesen: 5 Bücher
1731 gelesene Seiten
Durchschnittliche Bewertung: 4 Schmetterlinge

30.03.2011 Gone - Lisa McMann
28.03.2011 Sternenwandler - Tracy Buchanan
24.03.2011 Gefangene der Dunkelheit - Karen Marie Moning
21.03.2011 Der verbotene Schlüssel - Ralf Isau
05.03.2011 Oranges are not the Only Fruit - Jeannette Winterson

Neuzugänge: 5

davon gekauft:
Christiane Lind, Die Geliebte des Sarazenen
Laurell K. Hamilton, Göttin der Dunkelheit
Kimberly Derting, Desires of the Dead
P.C. & Kristin Cast, Gezeichnet

davon Rezensionsexemplare:
Dia Reeves, Bleeding Violet


Highlight im März:
(c) Piper


Musiktipp:

(c) Xl/Beggars Group (Indigo)
Ganz besonders die Lieder: Set Fire to the Rain und Turning Tables




Fazit:
Mein Leben geht langsam wieder weiter! Also - das mit den Büchern jedenfalls. Nachdem mein Hund jetzt immer selbstständiger wird, kann ich mir hin und wieder Zeit nehmen und etwas lesen, beziehungsweise ich mach Jackie ganz, ganz müde beim Spazierengehen und nutze dann die Stunden, in denen sie schläft.
Hoffentlich kann ich bald zu gewohnter Lesestärke zurückkehren und euch mit mehr Buchempfehlungen beschmeißen.

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Meinung zu Bleeding Violet gespannt. Ich habe das Buch selber und habe schon öfters gute und schlechte Meinungen gehört, weswegen ich dem Buch eher mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe. Ich hoffe, dass es mir gefallen wird :)

    Und ich bin zu deiner Meinung zu Gezeichnet gespannt ;) Ich habe die House of Night-Reihe bis zum dritten Band gelesen und habe (mittlerweile) keine Lust mehr drauf. Die Protagonistin geht mir so dermaßen auf den Senkel, das tue ich mir definitiv nicht mehr an!

    AntwortenLöschen
  2. Adele <3
    Und ich freu mich total, dass du wieder mehr zum Lesen kommst :D Dann kannst du mich ja bald wieder mit Tipps versorgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, es ist schon April! Die Zeit fliegt dahin und ich komm mir immer mehr vor wie ein Buch-invalide, unfähig, mit den Geschichten weiterzukommen T_T
    Aber wenigstens kommst du zum Lesen. Und wenn ich mal wieder was Neues brauche, schleich ich mich einfach in dein Zimmer XDD

    AntwortenLöschen