Sonntag, 13. März 2011

Nullzugang

Zwei Wochen und kein einziges Buch! Es ist eigentlich unmöglich - dennoch hab ich's geschafft.

Kommentare:

  1. super *in die Hände klatsch klatsch*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass du das geschafft hast. Ich hab mir erst gestern wieder 6 neue gekauft.. bin echt unverbesserlich!

    Trotzdem, Respekt. :D
    Liebe Grüße,
    Nazuirka

    AntwortenLöschen
  3. Darf man da gratulieren? :D Na ich glaub schon ^^ Gratuliere! Mal sehen, vielleicht schaffst du noch eine Woche ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! ;D
    (Vllt. sollten wir uns alle mal ein Hündchen ins traute Heim holen. Scheint ja Wunder zu wirken! xD)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr löblich! Hoffentlich geht dir der Lesestoff nicht aus! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dlu Liebe,
    habe gerade mal ein bißchen bei Dir gestöbert.... ehr interessant. Wäre für Dich nicht auch - wo Du doch auch so ein Bücherwurm bist - der Büchertausch-Blog nichts?P Oder schau bei mir vorbei auf "Tausch&Tratsch..." LG und tollen Wochenanfang Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Buh! Hiermit möchte ich dir folgenden Award schenken:

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/03/zustandsberichte-1.html

    AntwortenLöschen