Samstag, 26. März 2011

Neuzugänge der Woche

(c) Harper
Kimberly Derting, Desires of the Dead
Nachdem ich so begeistert vom ersten Band, The Body Finder, war, muss natürlich der zweite auch her!
The Missing Dead Call to Violet. They Want to Be Found.
Violet can sense the echoes of those who've been murdered - and the matching imprint that clings to their killers. Only those closest to her know what she is capable of, but when she discovers the body of a young boy she also draws the attention of the FBI, threatening her entire way of life.
As Violet works to keep her morbid ability a secret, she unwittingly becomes the object of a dangerous obsession. Normally she'd turn to her best friend, Jay, except now that they are officially a couple, the rules of their relationship seem to have changed. And with Jay spending more and more time with his new friend Mike, Violet is left with too much time on her hands as she wonders where things went wrong. But when she fills the void by digging into Mike's tragic family history, she stumbles upon a dark truth that could put everyone in danger.
Inhalsbeschreibung dem Klappentext entnommen.


(c) Weltbild
P.C. Cast und Kristin Cast, House of Night - Gezeichnet
Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden - vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde. Das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr, sie ist eine Auserwählte der Vampyrgötting Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten.
Inhalsbeschreibung dem Rückente3xt entnommen.


Und ganz unerwartet ist ein Packerl von Kari reingeschneit - mit dem Challenge-Gewinn der YA Books-Challenge. Mit lauter tollen Sachen :D Leider finde ich meine Kamera nicht, sonst würde ich ein Foto machen xD
Also gibt's eine kurze Beschreibung: ein Gummiband-Lesezeichen (die LIEBE ich!), ein kleiner Zettel mit Zitat und einer Aufgabe, eine Milka-Schoko mit Daim (kuhl) und ein Zettel mit handschriftlicher Nachricht von Kari :)

Kommentare:

  1. Ach, fängste jetzt auch mit House of Night an? ;) Da bin ich ja gespannt wie du's findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kam auch das Päckchen von Kari an - genau mit meiner Lieblingsschoki. <3 100 Punkte!
    Auf "Desires of the Dead" bin ich mal sehr gespannt. Band 1 hat mir nicht ganz zugesagt, aber ich will's gern noch mit Band 2 probieren. Das Cover allein sieht (auf dem Bild ja schon!) einfach nur traumhaft aus. +.+

    AntwortenLöschen
  3. I warte mittlerweile seit einem Monat auf "Desires of the Dead" - thebookdepository schafft es irgendwie nicht, es mir zu senden -.- Ich glaube ich werde gleich wieder eine Mail schreiben - ich will es endlich endlich lesen!

    AntwortenLöschen
  4. @Ms. B.: Ich versuch's mal - so unbedingt muss ich es nicht lesen xD

    @Chrisu: echt blöd!

    @Shiku: Schoko ist immer gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über diesen Wochenpost immer froh, weil ich dann weiß, dass Du noch lebst ;) Was macht denn Euer Kleiner?
    Dertings Fortsetzung, wird auch Zeit. Aber ich warte trotzdem auf die Übersetzung.
    Deine Kamera inzwischen gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich lebe noch :D Und ich lese auch - wenn auch nicht ganz so viel und so schnell wie sonst. Aber es geht voran ^^
    Hundschi wird immer braver und lernt langsam auch, dass ich hin und wieder was zu tun habe, wo sie nicht hilfreich ist xD

    Kamera noch verschollen (liegt aber irgendwo hier herum, glaub ich - mein Schreibtisch ist nicht nur recht groß, er ist auch recht voll xD)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon auf den 2. Bodyfinder-Band. :) In Deutsch soll er wahrscheinlich im Herbst 2011 erscheinen.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen