Mittwoch, 23. Februar 2011

Bloggeburtstag

So schnell kann ein Jahr vergehen ... aber nun ist es soweit, mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag :)
Passend dazu sind mein Blog und ich heute in Evis Bücher-Blogs Made in Austria-Aktion vertreten - was für ein grandioser Zufall!

Auch wenn mein temperamentvolles und hyperaktives Hündchen mich momentan ein wenig auf Trab hält (Besserung ist schon in Sicht!), freue ich mich dennoch auf ein weiteres produktives und unterhaltsames Jahr und hoffe, dass ihr mir alle erhalten bleibt :)


Kleines Jackie O. Update (so ein Luxusvieh!):

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bogtag wünsch ich dir! :) Ein Jahr ist schon ne ziemlich lange Zeit fürs Bloggen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! :D Mach weiter so und vor allem: Bleib du uns erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! ^^
    Auf dass ein weiteres erfolgreiches Jahr folgt!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag. Auf noch viiiiele weitere Jahre

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!
    Wünsche Dir noch viele weitere Jahre.

    LG Nicole

    PS: Also Dien Hund ist ja mal süß. Sowas hab ich noch nicht gesehen; der Körper ganz weiß, der Kopf schwarz. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen