Montag, 31. Januar 2011

Neues von Jackie O.

Hyperaktiver Hund ;)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur unser Henry sich zeitweise seltsam benimmt. Scheint normal zu sein bei jungen Hunden. ;-) Aber immer putzig anzuschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde total die Macke kriegen xD

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so um 4 Uhr in der Früh kann man schon leicht genervt sein xD Aber nie böse - dafür ist sie zu süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    du hast einen Blog-Award erhalten!

    http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    Grüßle,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Genial. XD Das erinnert mich irgendwie an meine Katze Umka - die dreht auch manchmal so durch. ^-^

    Liebe Grüße

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hinterlasse mal hier meine Nachricht für dich ;)
    ich habe dir grade einen Award verliehen - hier mehr dazu: http://booksforalleternity.blogspot.com/2011/02/blog-award-2.html
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.
    Schau mal auf meinem Blog. Da wartet ein Award auf dich! :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen