Sonntag, 9. Januar 2011

Familienzuwachs


Jackie O. Russell (Jack Russell Terrier). 10 Wochen alt. Verspielt, intelligent, süß und Kuschelmonster. Ich glaub, sie mag Bücher (das teste ich demnächst mal...)


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der süßen Jackie! Da habt ihr euch aber auch die quirligste, aktivste Hunderasse ausgesucht, die es gibt. Meine Schwiegereltern haben einen Jack Russell-Mischling (Jacky), und der ist ein absoluter Wirbelwind.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh! Sooooo süß!!!

    (Ich hätte da ein Buch, das ich dir gerne zurückgeben möchte. Ich komm seeeehr gerne bei dir vorbei! *gaaar nicht neugierig bin*)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist der süß!!!! Viel Spaß mit deiner Jackie!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß.
    Viel Spaß mit der Kleinen.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich goldig die Kleine! Wünsche dir viel Freude mit ihr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist sie wirklich. Und nach einem Tag schon stubenrein!

    @Friedelchen: Ja, aktiv ist sie sehr - und gar nicht schüchtern. Aber bei 5 Leute und drei Wohnungen hat sie auch genug zu tun :D Sie schläft genauso viel wie sie spielen möchte.

    @Evi: Können wir uns ja was ausmachen, sobald ich endlich (schlechtes Gewissen) dein Buch gelesen habe xD (steht aber als nächstes Buch auf meiner Liste)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh du hörst mich virtuelle quietschen! Ein Jack-Russel-Welpe! Wir haben auch so einen Wirbelwind, der immer 1000% gibt. Madame knabbert besonders gern Kulis an :-D

    AntwortenLöschen
  8. Man muss ja nicht mehr sagen, wie niedlich die Kleine ist, oder? Ich liebe diese Rasse... ich habe bisher nur tolle Charakter unter ihnen kennen gelernt! Mei, da wird man fast neidisch... sie ist bestimmt schon der Star der Familie geworden! (:
    Viele Grüße an Alle!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gerne, Lisa!
    Oh, da wird sich die Soleil aber freuen, die wartet ja schon sehnsüchtig auf die Lexxie!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh! Die ist wirklich süß! Viel Spass mir der Kleinen!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ist der niedlich. Ich liebe kleine Tiere.

    Deine Emm

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüüüüüüß!!!! :)

    AntwortenLöschen