Mittwoch, 12. Januar 2011

Babypause

Ich warne lieber gleich vor, dass ich im Moment nicht zu viel komme - nicht mal zum lesen. Der Hund wird gerade an alles mögliche gewöhnt und auf alles mögliche trainiert, dazwischen gibt es natürlich Spiel- und Futtereinheiten. Erst heute ist es soweit, dass wir Jackie ans alleine schlafen gewöhnen können (so dass ich zumindest dazu komme, Emails und so zu checken und Uni-Kram zu erledigen). Und nebenbei brauch ich einfach ein paar Stunden am Tag, an denen ich sie anhimmle... +hust+ (Ich kann aber garantieren, dass Männer sich für sie gleich auf den Boden schmeißen - egal ob familienin- oder extern.)
Dafür ist schon der Neuzugangs-Post für Freitag vorbereitet - und sobald ich mal in Ruhe schlafen kann, kann ich auch weiterlesen und die ausständigen Rezensionen schreiben (Die Heilerin und Die Söhne der Insel kommen noch).

Kommentare:

  1. oh, ist der süß!!! da kann man das mit der Babypause wirklich nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du sie anhimmelst - jackie ist schon auf den Fotos total süß, allein die Augen und das schwarze Köpfchen :D
    Nimm dir ruhig deine Babypause, wir laufen dir ja nicht weg ^^ Und knutsch Jackie bitte mal von mir ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie winzig. >:
    Normalerweise bin ich ja eher der Katzenfreund, aber Jackie hat tatsächlich was Shcnuckliges. x) (Ich steh ja auf Tierbäuche! Perfektes Foto in dem Sinne! xD)

    AntwortenLöschen
  4. Hach du hast aber auch einen süüüßen Grund Babypause zu machen ;)
    Lass dich bloß nicht stressen, so ein kleiner Wurm braucht eben auch ganz viel Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß sie ist! du kannst gerne ganz viele Fotos und Videos von ihr posten! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich.... ;o)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen!!!

    AntwortenLöschen