Freitag, 31. Dezember 2010

Neuzugänge der Woche

Die Katastrophe war gestern - heute regiert das Grauen!
Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie die anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wohin ist der Sicherheitsbeamte Ted verschwunden? Warum verhält sich Debbie so seltsam? Und wer spielt ihnen die DVD mit Bildern in die Hände, die direkt in die Vergangenheit des Tals führen?
Während der Sturm seinen Höhepunkt erreicht, wird Chris klar, dass ein Unbekannter ein perfides Spiel mit ihnen treibt. Die Frage ist nur, wer ist es und auf wen hat er es abgesehen?


Außerdem haben mich noch die Vorschauen von Pan und Knaur Fantasyerreicht.

Kommentare:

  1. Die Vorschauen hab ich gestern auch bekommen - die sind schon wieder soooo was von schön gemacht :D

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waah, ich will die Vorschau auch!! D: Die letzte war so toll von Pan!

    Frohes 2011 :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir bald auch endlich "Der Sturm" kaufen :) Eigentlich wollte ich das schon längst machen, aber dann kam mir immer ein anderen Buch dazwischen. Dabei möchte ich wirklich gerne wissen wie es weitergeht ...nur die Erzähler in dem Buch schrecken mich etwas ab :/

    AntwortenLöschen
  4. Das war zuerst auch mein Gedanke, aber die Neugier siegt doch :D

    AntwortenLöschen