Freitag, 17. Dezember 2010

Neuzugänge der Woche

Ja, gut. Ich geb es zu. Ich hab grad mal 5 Tage durchgehalten. Nich einmal eine Woche hab ich geschafft. Aber ihr müsst schon zugeben - in diesem Fall bin ich unschuldig, oder?

















Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück. Dumm nur, dass Gwendolyn, Zeitreisende wider Willen, ihre Energie für ganz andere Dinge braucht: zum Überleben zum Beispiel. Denn die Fäden, die der zwielichtige Graf von Saint Germain in der Vergangenheit gesponnen hat, ziehen sich nun auch in der Gegenwart zu einem gefährlichen Netz zusammen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, müssen Gwendolyn und Gideon - Liebeskummer hin oder her - nicht nur auf einem rauschenden Ball im 17. Jahrhundert zusammen Menuett tanzen, sondern sich in jener Zeit kopfüber ins Abenteuer stürzen ...



Kommentare:

  1. hundertpro bist du unschuldig xD Wer kann da schon nicht wiederstehen

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Buch ist irgendwie jeder unschuldig ;D
    Schon gelesen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht ^^ Ich lebe noch in der Vorfreude

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es heute früh angefangen xD

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dich verstehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab vollstes Verständnis.. wer wird da nicht schwach? xD

    viel spaß beim Lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wohl die einzige, die es sich noch nicht gekauft hat :-) Ich habe zwar Teil 1 schon gelesen, aber Teil 2 steht noch ungelesen im Regal, und solange das so ist, brauch ich auch Teil 3 nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Melanie Heureux27.02.12, 17:23

    bei mir war es schon nach ein paar stunden weg

    AntwortenLöschen