Montag, 27. Dezember 2010

Gewinnspiel auf Daydreaming and Dreaming

Die Weihnachtsgewinnspiele sind ja nun vorbei - aber dennoch gibt's auch jetzt was zu gewinnen. Nämlich bei der tollen Stefanie von Daydreaming and Dreaming! Dort werden anlässlich des zweijährigen Jubiläums Bücher verlost - und einige davon sind sogar signiert!
Schaut am besten gleich auf den Blog, wenn ihr ihn nicht schon längst kennt - es lohnt sich wirklich. Die Rezensionen sind nicht nur gut und informativ - man entdeckt immer wieder neue Bücher, die ganz schnell auf die Wunschliste wandern ;-)


Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Glück beim Gewinnspiel! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich dir auch ;D

    Beim letzten Satz musste ich grade lachen xD Aber du revanchierst dich eh mit größter Regelmäßigkeit sodass meine Wunschliste nicht vernachlässigt wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich doch - das ist reiner Selbstschutz :D

    AntwortenLöschen