Dienstag, 2. November 2010

[Monatsstatistik] Oktober 2010

Gelesen: 7 Bücher
28.10.2010 Wings - Jason Lethcoe
26.10.2010 Black Out - Andreas Eschbach
20.10.2010 Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce
18.10.2010 Für immer der Deine - Nicholas Sparks
13.10.2010 Im Namen der Engel - Mary Stanton
09.10.2010 Dieses goldene Land - Barbara Wood
03.10.2010 It Happened One Autumn - Lisa Kleypas

begonnen:
Grimmelshausen, Der abenteuerliche Simplicissimus
Daniel Defoe, Moll Flanders
Dee & Treanor, Cinderella Unmasked
Neuzugänge: 19 Bücher
davon Rezensionsexemplare
Kelley Armstrong, Schattenstunde
Bernd Perplies, Magierdämmerung
Patrick Carman, Skeleton Creek
Celine Kiernan, Geisterpfade

davon gewonnen/ geschenkt bekommen:
Ashley Gardner, Das Geheimnis der Sudbury School
Sabine Wassermann, Die Teufelsmalerin

davon gekauft:
Cassandra Clare, Clockwork Angel
Barbara Wood, Das Perlenmädchen
Lauren Kate, Fallen
Anne Bishop, Heir to the Shadows
Jeanette Winterson, Oranges are not the Only Fruit
Thomas Hardy, Tess of the D'Urbervilles
Daniel Defoe, Moll Flanders
Anne Bishop, Queen of the Darkness
Richelle Mead, Blutsschwestern & Blaues Blut & Schattenträume
C.L. Wilson, Lord of the Fading Lands

Ausgeborgt:
Patricia Briggs, Zeit der Jäger

Highlight im Oktober:


Fazit:

Diesen Monat habe ich erschreckend wenig gelesen, aber die Zeiten sind stressig und ich bin zuversichtlich, dass sich das wieder normalisieren wird.
Lesetechnisch gab es im Oktober viel Abwechslung: Von historischen Liebschaften zur Besiedlung Australiens, auf Anwälte und Engel folgten Herzschmerz und viel Gewünsche, die Welt ging unter und Jungen wuchsen Flügel...
Mal sehen was der November für mich bereit hält.

Kommentare:

  1. Das sind aber interessante Bücher, die du gelesen hast ;-)

    Hier habe ich noch einen Blog-Award für dich:

    http://lesen-bildet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hatte ich wohl die gleiche Idee wie Sarah ;-) Habe Dir auch einen Award verliehen.
    Naja doppelt hält besser
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. *hust* Dann schließe ich mich auch mal an - ein Award für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ehmm....ich schließe mich ebenfalls an:D

    AntwortenLöschen