Freitag, 5. November 2010

[Award] One Lovely Blog Award

Einen Award habe ich erhalten - und zwar gleich in vierfacher Form! Herzlichen Dank an Sarah, PiMi, Eva und pinketuerklinke - und auch danke, dass ihr an mich gedacht habt! (Nachtrag: Danke auch an  Fani, LeseJenny, Piawoerterkatze, Pero und Lucian!)

Die Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

 Nr. 1 hätte ich ja getan. Mit der 2 tue ich mir schwerer, denn in letzter Zeit habe ich nicht viele neue Blogs entdeckt. Die 15 werde ich also nicht erreichen. Ich möchte mich aber nochmals bei den vier Mädls bedanken, die mir den Award verliehen haben - schön, dass jemand an mich denkt!
Nominieren werde ich niemanden, da ich einfach nicht genügend "neu entdeckte" Blogs zur Verfügung habe und sowieso hat jeder Blog, den ich verfolge, einen Award verdient. Ihr macht das alle so schön und toll - ich schaue immer wieder gerne hinein und lese eure Artikel. Nebenbei seien besonders jene Blogs erwähnt, die mich durchwegs begleiten und deren Bloggerinnen mir sehr am Herzen liegen: Daydreaming and Dreaming (Fani), Verlorene Werke (Daniela), Zwillingsleiden (Evi), book.romance (Jennyfer), buecher.ueber-alles! (Irina), ... (und im Grunde gehörten noch einige mehr genannt, doch ich glaube, ihr solltet einfach mal in meine Link-Liste sehen - da gibt es lauter wunderschöne und tolle Blogs zu entdecken!)

Heyho!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Süße! *herzt zurück*

    AntwortenLöschen
  2. Och, dankeschön :D
    Hab auch was für dich auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen