Dienstag, 26. Oktober 2010

Die Mystery-Gewinne...

Da kommt sie dann, die Auflösung. Anette hat ihr Päckchen erhalten. Genaueres hat sie hier geschrieben und auch wunderschöne Fotos gemacht!
Freut mich übrigens wirklich, dass du mit dem Gewinn zufrieden bist!

Hoffentlich höre ich auch bald was von den Übrigen - schließlich sollen die Schätzchen wohlbehalten in einer neuen, liebevollen Umgebung ankommen. :)

Shiku

Kommentare:

  1. Mein Päckchen kam auch an! (Und ich war erst mal minutenlang am Schwärmen!)
    Ich wollt auch noch drüber schreiben, bin bisher aber nicht dazu gekommen. :D
    Aber ich liebe es & es ist in Benutzung & hat jetzt schon ziemlich was erlebt. xD

    AntwortenLöschen
  2. @Shiku Fotooo!!! Ich bin neugierig :D Meine Hülle ist ab morgen in Gebrauch bzw. ab heute, den dicken Schinken habe ich vorhin auf der Zugfahrt beendet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päcken kam auch an! Dankeschön :)
    Der Umschlag ist wirklich wunderschön geworden und hat ganz tolle Farben :) Hab mich riesig gefreut und bin mir sicher er wird den ein oder anderen neidischen Blick auf sich ziehen ;)

    Wenn ich Zeit habe werd ich auch noch drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Wurde heute endlich gepostet! xD

    AntwortenLöschen