Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die Buchpakete (update)

Es geht ja immer noch ein wenig mysteriös zu, obwohl das Blogger-Mysterium gelöst ist... ein Paket hat schon seine Empfängerin erreicht, Lina berichtet hier davon. 
Das zweite Paket müsste auch schon angekommen sein.
Was die drei weiteren Gewinnerinnen angeht: Keine Sorge, ihr habt noch nichts verpasst! Diese drei Dinge bleiben noch ein Weilchen ein Geheimnis (Ende der Woche gehen sie wohl auf Reise).

Hibbeln ist also weiterhin angesagt! Und ich sorge für mysteriöse Briefchen... :)


Update:

Hier der Bericht von Jenny.
Außerdem sind die restlichen Gewinne so gut wie sendefertig, ich muss nur noch alles zukleben und Adressen schreiben und mich auf die Post schleppen :D

Kommentare:

  1. hibbelhibbelhibbel ;) Wobei ich in den letzten Tagen gar nicht daran gedacht habe durch den Urlaub und die Buchmesse und dann kommst du und musst meine Neugierde wieder anstacheln :D

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hibbel ich auch mal schön weiter - als wär ich in meiner ersten Uni-Woche nicht unruhig genug! xD
    Hach, bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass ich euch gleich wieder nervös mache xD

    Saskia, dein Gewinn ist schon bereit, verpackt zu werden... :D
    Und du wirst schon noch merken, dass die Uni ganz toll ist ♥ (auch wenn sie mich grad auch etwas einnimmt. So ungewohnt, nach drei Monaten null Uni)

    AntwortenLöschen
  4. Hui! :D (Ich hibbel trotzdem weiter ... bzw. erst recht!)
    Also bis jetzt gefällt's mir gut :3 Aber noch ist es ziemlich entspannt so. xD Morgen ist der Stundenplan etwas voller, aber mit einer Vorlesung "Germanistische Sprachwissenschaft" in der 1. kann der Tag ja nur gut werden. x)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, Germanistische Sprachwissenschaft... hab ich auch im ersten Semester gemacht. Für mich war's total interessant, kommt aber wirklich auf den Lektor an. (Das Thema an sich kann ja sehr... zach werden xD Verschiedene Grammatik-Modelle, Pragmatik, Semantik usw...)
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß :D Für mich fangen jetzt die wirklich interessanten Sachen an (Seminar zur richtigen Aussprache von British English mit Sprachlabor xD, Literaturgeschichte II & III und so).

    AntwortenLöschen
  6. Literaturgeschichte hab ich zum Glück nicht. xD Es ist paraox, aber dafür interessier ich mich irgendwie nicht, dafür umso mehr für die Sprachgeschichte. °_° Ich mach aber trd. eine Teilnahmevorlesung darüber mit - hängt ja doch irgendwie zusaamen. xD
    Der Dozent bei den Sprachwissenschaften ist super. (: Gut, eine richtige, sich aufs eigentliche Thema beziehende Vorlesung kommt erst morgen, aber ich glaub nicht, dass sich der Eindruck ändert. xD (Gerade das gefällt mir. +.+ Noch ...!)
    Ich wünsch dir auch viel Spaß ;D (Ich hatt heute sowas ähnliches :3 Hach, die Dozentin ist Irin und schlichtweg herrlich. xD)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beitrag zu dem Buchpaket steht auch endlich :)
    http://bookromance.blogspot.com/2010/10/blogger-mysterium-mein-toller-gewinn.html

    Vielen, lieben Dank noch einmal für die tollen Bücher! Du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für einem Grinsen ich durch die Wohnung gelaufen bin :D

    AntwortenLöschen