Freitag, 10. September 2010

[Stöckchen]

Hat die liebe Chrisu mir zugeworfen ;-)

  • Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
  • Schlage Seite 123 auf.
  • Suche den fünften Satz auf der Seite.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Maggie Stiefvater, Nach dem Sommer
"Aufstehen!", kommandierte ich und steckte ihr meinen Finger ins Ohr.
Grace quietschte und schlug nach mir. Jetzt war sie wach.

So ein schönes Buch und ich lande bei den seltsamsten Sätzen xD


Ich werfe weiter an:
Evi
Bettina
Lina
Aiyana
Saskia

Kommentare:

  1. Hab schon aufgefangen und weitergeworfen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so gut im Fangen, deswegen ist es mir im Auge gelandet, aber da ich ja eine Brille trage ... :'D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sehe ich ja jetzt erst! xD
    Bis ich mich um das Stöckchen kümmern kann, vergeht aber wohl noch ein bissl Zeit - ich kann jetzt nämlich gar nichts mehr auf meinem Blog posten! Zuerst gingen nur die Rezis (die ich immer aus dem Schreibprogramm kopiert und eingefügt habe) nicht und jetzt zeigt mir der Editor bei jedem Wort direkt einen Speicherfehler an. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon mal probiert, nicht im Editor- sondern im Html-Modus zu schreiben? Da sollte es dann eigentlich keine Probleme geben. (siehe hier: http://i51.tinypic.com/15ez15c.jpg)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab ich, aber der html-modus bleibt leider nicht, sondern wechselt direkt wieder zum Editor. Das ist, seit ich den neuen Editor benutze und ich kann den nicht mehr umstellen. Auch, wenn ich einen bereits geposteten Beitrag bearbeiten will kommt direkt der Speicherfehler. Keine Ahnung, woran das liegt. :(
    Hab das Problem schon weitergeleitet, doch leider noch nichts gehört.. :(

    AntwortenLöschen