Freitag, 24. September 2010

Noch ein paar Infos für die Gewinner des Blogger-Mysteriums

Was es gibt, ist inzwischen ja das größte Rätsel... aber ich kann schon mal bekannt geben, wer die Bücherpakete gewonnen hat:

Lina und Jennyfer!

(Nur so als Tipp: Eines der Bücher beginnt mit P :D)

Bis die Gewinne bei euch landen, kann es noch ein wenig dauern - ich bin gerade im Dauerlernstress und bin bisher noch nicht dazu gekommen, letzte Hand an die anderen Gewinne zu legen. Sobald das geschafft ist, mache ich mich auf den Weg zur Post.
Inzwischen könnt ihr mir ja sagen, was so eure Lieblingsfarben sind ^^

Kommentare:

  1. Hach... wie soll ich bei dieser unerträglichen Spannung nur meinen Urlaub genießen können :D Meine Lieblingsfarben sind übrigens grün und orange, am besten in Kombination ;)
    Viel Erfolg beim Lernen und mach dir keinen Stress mit den Gewinnen!
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Stück-für-Stück-Infos. ;D
    Aber ich geb Annette recht - kein Stress! :3 Lernen geht ja eh vor, ich drück die Daumen! (:
    Meine Lieblingsfarben sind momentan Dunkelgrün und -rot. xD Aber letztlich mag ich alles, was nicht pink oder zu knallig ist. -lach-

    AntwortenLöschen
  3. Jenny_Lenny24.09.10, 13:58

    interressant :-D Herzlichen glückwunsch an allen^^

    AntwortenLöschen
  4. *Desktop breit angrins* Owww! Wie, wundervoll! Jejiii, äh danke!


    Ein Buch mit P? Hm, lass mal überlegen. Panem fängt ja eigentlich mit "Die" an... Was noch? Prinzentod? Percy Jackson? Hmmm...

    Bin auf jedenfall schon mal gespannt, welche Schätze sich darin verstecken werden!

    Und ich stimme auch Katze mit Buch zu: Kein Stress! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Waah! Ganz vergessen! Ja, meine Lieblingsfarbe ist eigentlich bunt. Aber am liebsten wohl Orange, Rot und Grün...

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, ich bin so gespannt!
    Das mit dem Lernstress kenne ich, hänge auch gerade voll drin *seufz* aber auch das geht vorbei!

    Meine Lieblingsfarben sind lila, pink, und blau, rot und gelb mag ich aber auch ;)

    Eigentlich fast alles, hauptsache es ist schön bunt und kräftig in der Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie klasse <3
    So eine tolle Nachricht möchte ich öfter nach Matheklausuren bekomme, da vergisst man die direkt. Ich freue mich total. Und ein Buch mit P, da ist mir ja spontan Pastworld eingefallen…

    Meine Lieblingsfarbe, also da gibt es viele. Ich liebe pink / rosa und rot, da bin ich ein typisches Mädchen :D Allerdings finde ich blau und grün ebenfalls wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Da! Es ist da!

    http://littlebylittle-femi.blogspot.com/2010/10/wirklich-gewonnen-ich-hab-doch-nicht.html

    AntwortenLöschen