Dienstag, 21. September 2010

[Blogger-Mysterium] Die fünf Gewinner

Die Gewinner
Da könnt ihr es schon sehen - diese fünf haben bei der Auslosung einen Platz ergattern können.
Wie versprochen wird es zwei Buchpakete und einen anderen Gewinn für die restlichen drei sein - der übrigens in keinem Fall weniger wert ist als das Buchpaket! Wer von euch was davon bekommt - und vor allem, um was es sich handelt - dafür dürft ihr gerne Tipps abgeben :)

Kommentare:

  1. Huch... ich hab doch normalerweise immer so ein Lospech :D Du machst es aber auch wirklich spannend! Jetzt bin ich ja noch hibbeliger wie vorher :D Herzlichen Glückwunsch auch den anderen 4 Gewinnerinnen!!!
    Auf jeden Fall war das Mysterium ein Riesenspaß, und ich hoffe, es gibt irgendwann eine Wiederholung, gerne auch ohne Gewinne.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Da hat wohl jemand sein Lospech auf mich übertragen ... *g*

    Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! :D
    Das Blogger-Mysterium hat super viel Spaß gemacht (einen Dank an unsere Blattgoldbewohnerin :) ) und ich bin gespannt, was das letzte Mysterium birgt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir schwebt sogar schon was für eine Wiederholung vor :D

    Es kommt sicher wieder eine Chance, Aiyana :) (Ich gewinn übrigens auch nie xD)

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir hat das Verfolgen des Mysteriums riesigen Spass gemacht! Das war schon eine tolle Sache, selbst wenn man nur als Zuseher dabei war.

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich!

    @Anette:
    Is ja gar nicht wahr! Lospech vielleicht - aber beim Rätsellösen bist du große Klasse! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. (Man denke sich diese Jubelschreie aus der Zalando-Werbung.)
    Hach! So macht der Morgen Spaß! +.+
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. :D

    Uw, eine Wiederholung? Da würd ich mich auch riesig drüber freuen! Ich kann es eigentlich nur auch wiederholen: Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht (und war guter Sport für die Denkzellen xD).

    AntwortenLöschen
  6. Leider auch nicht gewonnen :-(
    Aber es hat wirklich Spass gemacht :-),
    bei einer Wiederholung wäre ich auch wieder dabei.

    Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hab das ganze ein bisschen mitverfolgt und war wirklich schwer begeistert - besonders von den Rätseln! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wow! Jejji! Gewonnen!^^ Und wir haben keine Ahnung waaas!!! Coool! XD Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnerinnen!!! Es hat mir tierisch viel Spass gemacht und ein RIESEN Lob an Lisa!!

    Hipp! Hipp! Hurraaa!
    Hipp! Hipp! Hurraaa!!
    Hipp! Hipp! Hurraaaaa!!!!
    *Arme in die Luft werf*

    ähem...

    AntwortenLöschen
  9. OH, super! Dankeschöön! Da hatte ich ja wirklich Glück, gewinne sonst auch ganz selten nur was. Jetzt warte ich ganz gespannt was das für ein toller Gewinn sein wird!

    Über eine 2. Runde würde ich mich natürlich auch riesig freuen, sollte es sich zeitlich machen lassen werd ich mit Sicherheit wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
  10. Aww, wie toll <3
    Ich freue mich so sehr, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
    Und es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Bei einer 2. Runde wäre ich auf jeden Fall wieder dabei :) Da hast du dir wirklich etwas großartiges ausgedacht, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, nix gewonnen! Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Veranstaltung des Blogger-Mysteriums, Lisa! :)

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem Gewinn! Wir erwarten selbstverständlich eure Berichte! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschööööön!!! Die Lesehülle ist sooo toll :D Natürlich habe ich dieses extravagante und in Perfektion gefertigte Designerstück gleich auf meinem Blog in Szene gesetzt ;)
    http://katzemitbuch.blogspot.com/2010/10/rund-ums-buch-bntm-books-next-topmodel.html

    AntwortenLöschen