Montag, 16. August 2010

Letzter Tag für die Gewinnspiel-Anmeldung (News)

Update: Die Anmledungsphase ist vorbei, im Laufe der Woche wird es erste Hinweise geben - und es gibt  gute Neuigkeiten: teilnehmen dürfen alle, Hinweise bekommen aber nicht alle. Allerdings müsst ihr beim Rätseln zusammenhalten und da macht es mit mehr Leuten sicher mehr Spaß :)

Für alle, die noch am Überlegen sind: Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung, morgen werden weitere Schritte in Gang gesetzt ^^
Um zum entsprechenden Post zu kommen, klickt ihr einfach






<-- hier links auf das Blogger-Mysterium-Symbol. 
Viel Spaß und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Uh, das freut mich aber und ich bin tierisch gespannt auf die ersten Hinweise! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Aiyana nur anschließen, ich finde es super, dass erstmal alle dabei sein können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was genau sich hinter dem Mysterium verbirgt! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch klasse - bin schon sehr gespannt! +.+

    AntwortenLöschen
  5. Uii ich bin gespannt! Toll das alle mitmachen können.

    AntwortenLöschen