Sonntag, 29. August 2010

Eine kleine Vorschau

auf die Bücher, die ich in nächster Zeit lesen möchte - und somit auch rezensieren werde.

Selbstverständlich haben Rezensionsexemplare Vorrang und diese hier stehen momentan in meinem Rezi-Fach:
 Abgesehen davon habe ich ja - wie wahrscheinlich bekannt ist - einen nicht allzu kleinen SuB. Ich habe mir jetzt mal einige Bücher rausgesucht, die ich davon in nächster Zukunft lesen möchte (und es handelt sich leider wirklich nur um einen Bruchteil). Die da wären:
Dazwischen werden zwar einige Rezi-Exemplare bei mir eintrudeln, aber im Grunde ist das der Plan :) Betrachtet euch als vorgewarnt!

--------------------------------------------------------------------------
Die alten Cover der Otherworld-Romane von Kelley Armstrong:
Die unteren zwei Reihen sind die Cover der deutschen Übersetzungen, erschienen bei Droemer/Knaur. Da habe ich auch noch die alten Cover, die ich ebenso wie die englischen sehr viel schöner finde als die der Neuauflagen. Mir fehlt auf englisch "Industrial Magic", allerdings habe ich das auf deutsch (Pakt der Hexen).

--------------------------------------------------------------------------
Außerdem: Das Blogger-Mysterium
Ich arbeite an Schritt zwei, wann immer es meine Zeit erlaubt. Heute oder morgen wird es also weitergehen!

Kommentare:

  1. Ich bin gewappnet! xD
    Auf deine Rezi zu "Himmelsauge" freu ich mich ja schon :3 Mal sehen, ob ich danach endgültig zuschlage oder den Plan erst mal verschiebe. xD

    Bin auch gespannt, wie's mit dem schicken Mysterium weitergeht! +.+

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt das richtige ja gleich ganz oben *lach* Fang ruhig damit an, denn es ist wahrscheinlich, dass Du es abbrichst (oder auch nicht, mal schaun). Auch Kelch und Schwert habe ich damals (aber das ist sicher zehn Jahre her) abgebrochen. Bei der Armstrong hast Du ein abweichendes Cover oder? Jealousy würde mich sehr interessieren.
    Bin gespannt, ob Du Deine Vorgabe einhältst oder noch anderes dazwischen schiebst ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Saskia: Ich schätz mal, dass die Rezi zu "Himmelsauge" in zwei Wochen kommt ^^
    Und ich bin auf Phase zwei auch gespannt xD

    @Daniela: Die sind nicht unbedingt chronologisch angeordnet xD Also, da ich "Die Magierin des Windes" nicht abgebrochen habe, es bei "Die Karawane" auch nicht vorhab (ok, das hast du auch nicht abgebrochen), schaff ich die zwei vermutlich auch :D Aber mal sehen.

    Bei Armstrong hab ich das alte Cover... ach, ich mach gleich ein Foto von den anderen und geb's in den Post - ich find es nämlich furchtbar, dass die alle geändert wurden. Die alten waren viel, viel schöner!

    Die Strange-Angels-Reihe ist nicht unbedingt umwerfend, aber mir haben Teil 1 (Strange Angels) und Teil 2 (Betrayals) ganz gut gefallen und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht...

    Dazwischen schieben werde ich allein schon Rezi-Exemplare xD

    AntwortenLöschen