Dienstag, 3. August 2010

Buchumschlag #5

Und er ist auch schon vergeben. (Ja, genau, fühl dich angesprochen, der ist für dich! :D)

Kommentare:

  1. Meinst du nicht, er ist für 'mich', also dich? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Umschläge super schön! :D
    Magst du nicht vllt mal eine Anleitung schreiben? xD

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön!! :D *freu*

    AntwortenLöschen
  4. @Aiyana: Dankeschön ^^
    Hach, das bin ich jetzt schon öfter gefragt worden und ich muss immer das selbe sagen: Ich mach ständig neue Versionen, dementsprechend gibt es keine Anleitung. Aber (nur so als Tipp), da du beim Gewinnspiel mitmachst, gibt's auch auf einen Buchumschlag eine Chance ;)

    @Fani: Ehrlich gesagt, fast der schönste sogar, den ich bis jetzt gemacht hab xD Und nur für dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. boah ... da werde ich ja glatt neidisch auf die Fani! Megaschön, wie so vieles von dir. ;D Ja, schleimen kann ich noch. :P

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Siehst Du, ich sag ja auch immer, dass Du eine Anleitung machen sollst. Und weißt Du was: Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gekommen, dass es eigentlich egal ist, dass Du das immer anders machst. Wir Laien wären ja schon für EINE Anleitung dankbar *gg*
    Ich habe erst vorgestern Maschen abgezählt, um mir einen zu häkeln (Wolle), aber ich bin dann doch eher Filethäklerin und es ist ein bisschen schief und krumm, so dass ich wohl doch eher einen Topflappen draus mache (da ist es egal, wie es aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Johanna: ♥♥♥

    @Daniela: Ach, gut. Ich werd mal überlegen, wie ich eine Allround-Anleitung machen könnte xD Problem ist halt, das man beim Nähen mehr vom Sehen lernt. Wenn ich da jetzt sag, du sollst Kante steppen, die Nahtzugabe fächerförmig zurechtschneiden usw, wird das wahrscheinlich irgendwann auf Verwirrung und Frustration stoßen (und ich hasse es, Menschen zu deprimieren.) :(

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die hübsch
    da ich meine bücher meist in der bahn lese, sind diese umschläge super, um die bücher knickfrei und sauber zu halten..tolle idee
    ist auch ein gutes mittel gegen hässliche cover*g*

    AntwortenLöschen