Sonntag, 29. August 2010

Blog-Award

Danke an Daniel, Kuschel, Aiyana ,Vyoletta, Sophia , Anette und Saskia für die Nominierung!
Bedingungen sind,
10 Dinge aufzuzählen, die man gerne macht und
10 andere Blogs nominieren

Dinge, die ich gerne mache:
  1. lesen
  2. tagträumen
  3. vor mich hin summen
  4. an neuen Büchern riechen
  5. Zeit mit meinen Freunden verbringen (DVD-Abende, Blödsinn machen oder gemeinsam die nächste Buchhandlung stürmen)
  6. an meinen Geschichten schreiben (wenn ich die Zeit dazu habe)
  7. Listen führen
  8. lachen
  9. sarkastische Bemerkungen in ein Gespräch einbauen
  10. und natürlich bloggen.

Zur zweiten Bedingung... da erst letztens ein Award in Umlauf war, der von mir wollte, dass ich 10 Blogs nominiere, verzichte ich diesmal darauf, weil es sowieso alle Blogs verdient haben, die ich verfolge. Also: Schnappt ihn euch einfach!

Kommentare:

  1. *lach* Ich find das toll, ich könnte deine Liste genauso übernehmen wie sie da steht! :D

    AntwortenLöschen
  2. ICh könnte sie fast genauso übernehmen. -lach-
    (Und bei mindestens der Hälfte davon gibt es wenigstens eine Person, die mich dafür ansatzweise hasst oö' Tja!)

    AntwortenLöschen
  3. :D Wir sind wohl in dieser Hinsicht Trillinge xD

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, bei mir würde das Listen führen und bloggen wohl wegfallen und stattdessen würde wahrscheinlich Serien anschauen und Plappern kommen XD
    Oh und ich singe die Lieder natürlich eher, als dass ich sie summe XDD Aber das weißt du ja (musste übrigens bei Punkt 5 seeehr grinsen)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liste würde wohl auch fast genauso aussehen wie deine. Nur summe ich nicht vor mich hin, ich singe lieber (zum Leidwesen aller Anwesenden^^) und bei "an meinen Geschichten schreiben" würde bei mir wohl eher in klammern stehen "wenn ich endlich meine schreibblockarde los bin". Aber sonst passt es, vor allem der Sarkasmus :P ein hoch auf sakrastische bemerkungen, sie machen unterhaltungen doch so viel unterhaltsamer :)

    AntwortenLöschen