Freitag, 16. Juli 2010

[Weekly Events 2010] #1

Anne und Bettina haben sich was Nettes einfallen lassen: Die Weekly Events 2010. Da stellen sie jede Woche eine Frage. Den Auftakt gibt es mit dieser:

Welches Buch liest du im Moment und warum gerade dieses Buch?
 Momentan lese ich (noch) Lynn Raven, Der Kuss des Kjer. Das habe ich als Rezensionsexemplar von cbt bekommen. Abgesehen davon lese ich es natürlich, weil mich die Geschichte interessiert. Es handelt sich hier ziemlich eindeutig um Romantic Fantasy und zwischendurch braucht man sowas einfach. Da ich auf den letzten 70 Seiten bin, weiß ich schon in etwa, wie meine Rezension dazu aussehen wird - einige Schwächen gibt es nämlich zu bemängeln. Ansonsten... das erfahrt ihr dann in der Rezi :)


Ich freue mich auf weitere interessante Fragen!

Kommentare:

  1. Liebe diese phantasievollen Buchcover!!!!

    Warte gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch^^
    Die kommt wahrscheinlich noch heute.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Teilnahme!! :o)
    Ich freue mich schon auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen