Freitag, 23. Juli 2010

[Weekly Events 2010] #2

Welches ist dein liebstes Buchcover und warum?
 Da habe ich jetzt wirklich eine Weile nachdenken müssen (vor allem, weil einige meiner Bücher verborgt sind), aber letztendlich habe ich eine Entscheidung getroffen: Licia Troisi, Die Schattenkämpferin 3: Der Fluch der Assassinen. Das Cover habe ich beim Lesen die ganze Zeit angestarrt, weil es die Stimmung einfach perfekt widerspiegelt. Die Frau ist so, wie ich mir Dubhe vorstelle und ich liebe die Farbe blau.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Die Schattenkämpferin eine der absolut besten Fantasy-Trilogien der letzten Jahre ist. Jedenfalls habe ich jedes Buch mit Begeisterung verschlungen.



Band 1 | Taschenbuch
Band 2 | Taschenbuch
Band 3 | Taschenbuch

1 Kommentar:

  1. Ein Cover, welches die Stimmung und natürlich auch den Inhalt widerspiegelt ist wirklich sehr wichtig!
    Diese verschiedenen Blautöne sind echt der Wahnsinn, wirklich wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen