Donnerstag, 22. Juli 2010

[Update] Summer Reading List 2010

Ich habe jetzt für mich eine Liste mit Büchern angefertigt, die ich sehr, sehr gerne diesen Sommer lesen würde, um auch ältere SuB-Leichen abzubauen. Eine kleine Liste hatte ich ja schon gemacht für meine Summer Reading List 2010, die ist jetzt ein bisschen aufgemotzt worden. Allerdings... auf der hier veröffentlichten Liste stehen weniger Titel als auf der in meinem Block. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich die alle lese... da ist diese Liste wahrscheinlicher (zu finden auch auf der Challenge-Seite):

  1. Celia Friedman, Seelenjägerin
  2. Gail Carriger, Soulless
  3. Karen Chance, Für immer untot
  4. Rachel Vincent, My Soul to Keep
  5. Kami Garcia & Margaret Stohl, Beautiful Creatures
  6. Sarah Micklem, Die Kriegerin des Lichts
  7. Kai Meyer, Die Sturmkönige
  8. Joshua Palmatier, Die Kämpferin
  9. Isabel Abedi, Lucian
  10. Licia Troisi, Die Feuerkämpferin: Im Bann der Wächter
  11. Lynn Raven, Der Kuss des Kjer
  12. Becca Fitzpatrick, Engel der Nacht
  13. Krystyna Kuhn, Das Tal: Das Spiel
  14. Gerd Ruebenstrunk, Arthur und die vergessenen Bücher
  15. Misty Massey, Die Magierin des Windes
  16. Torsten Fink, Die Erwählte
  17. Rachel Caine, Cape Storm
  18. Lara Morgan, Der Herr der Drachen
  19. Jacqueline Carey, Kushiel: Die Erlösung
  20. Jennifer Fallon, Die Götter von Amyrantha
  21. Dawn Cook, Die Gesandte der Königin
  22. Kate Forsyth, Der Turm der Raben
  23. Terry Goodkind, Das erste Gesetz der Magie
  24. Rachel Vincent, My Soul to Take
  25. Charlaine Harris, Vampirgeflüster
  26. Kimberly Derting, The Body Finder
  27. Antje Babendererde, Rain Song
  28. Ian Beck, Pastworld
  29. Lisa McMann, Fade 

Wie ihr seht, habe ich da schon drei Bücher gelesen, das vierte ist noch im Leseprozess, aber so lange wird das nicht dauern. Und da ich ja erst im Oktober Uni habe, könnte sich das ausgehen. Generell würden sich 29 Bücher wahrscheinlich schon in drei Monaten Ferien ausgehen, aber es kommt ja immer wieder ein Rezensionsexemplar rein, das natürlich Vorrang hat. Und spätestens im September muss ich für meine Prüfungen lernen. Ich hoffe zumindest sehr, meinen SuB zumindest im Gleichgewicht halten zu können (man sieht ja an meinen Neuzugängen der Woche, dass ich gerne zu ausgiebigen Bücherkäufen neige...)

Kommentare:

  1. Da hast du aber interessante Bücher dabei. Viel Spass beim lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Lucian kann ich empfehlen. Sooooooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Kuschel: Danke ^^
    @PiMi: Weil es mir einige empfehlen konnten, werde ich es auch lesen. Abedi hat sich bei mir mit Whisper ja nicht unbedingt beliebt gemacht... Aber ich bin bereit, ihr mit Lucian noch eine Chance zu geben

    AntwortenLöschen