Mittwoch, 21. Juli 2010

Titel von Splitterherz Teil 2

Bettina Belitz hat es endlich getan: Den Titel des zweiten Teil von Splitterherz bekanntgegeben! (Trommelwirbel)
Es soll Scherbenmond heißen. Ein sehr schöner Titel, wie ich meine, der auch optimal zu Splitterherz passt. Jetzt können wir nur noch warten...

Kommentare:

  1. Hm, klingt wirklich schön :0
    Vielleicht sollte ich die Bücher auch mal lesen ... -lach- Aber ob schöne Titel Ausschlag genug sind?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es meine Rezi - ich war nämlich vollkommen begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Splitterherz und warte schon total ungeduldig auf den 2. Teil. Hab mich so gefreut, als Bettina endlich die erste Leseprobe und dann den Titel für den nächsten Teil veröffentlicht hat.
    Bin schon so gespannt, wie das Cover wird, das erste ist ja wirklich traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. WUHU...
    Ich LIEBE splitterherz über alles. Es ist mein absolutes Lieblings buch!
    :) ich bin so froh, das noch ein 2 Band rauskommt :P ich meine, man muss ja schließlich wissen was jetzt mit colin los ist <3<3<3
    LOVE THIS BOOK <3

    AntwortenLöschen