Samstag, 24. Juli 2010

Sooo viele Besucher

Seit ich meinen Besucher-Zähler habe (ich glaube, seit Mitte Mai) verzeichnet mein Blog schon etwas mehr als 5000 Besucher. Das finde ich schön und zeigt mir auch, dass es Leute gibt, die interessiert, was ich da schreibe. Ein Danke an euch alle.
Zusätzlich habe ich inzwischen 54 regelmäßige Leser (oder sollte ich Stalker sagen? :D) - das finde ich fast noch schöner!
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 5000 Besucher und kommende Stalker und natürlich auch auf Rezensionen und Büchertechnisches...

Aktionen (bzw. Challenges) laufen im Moment ja genug (und ich mache bei genügend mit) - so wird es hier nicht langweilig. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe, ihr seid ein wenig ausgeschlafener als ich...

Kommentare:

  1. Gratulier dir ganz herzlich, meine Liebe! Du machst es aber auch wirklich toll, ich schau immer gern bei dir vorbei!
    (Auch wenn wir nicht so ganz den gleichen Buchgeschmack haben, aber das macht ja nix ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Stalkern. Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und schon sind es 55 Stalker. Das geht bei dir ja wie am Fließband, hehe! *g*

    Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Und da warens plötzlich 55! ;D

    Mach nur fleißig weiter so! Du weißt ja: Ich liebe deinen Blog! :D (Falls dus nicht gewusst hast, jetzt weißt dus *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Seite, bin grad drauf gestossen, darf ich dich zu meinen Buchblog verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen :D

    @Tigerle: klar^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi Phillia,
    ich kann den Kommentaren nur zustimmen. Dein Blog ist nicht nur informativ, nein...-er lädt auch zum Träumen ein. Kein Wunder, das sich so viele Bücherjunkies sich hier hin verirren. Übrigens bin ich mit Lycidas seit ein paar Tagen durch =D - Wohl wahr, lang hab ich gebraucht. Nur so viel: Es hat sich gelohnt weiterzulesen. Ein Drama, dass dieses Schmuckstück ein paar Jahre in meinem Regal lediglich als Staubfänger diente.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Tanja :D
    Freut mich wirklich, dass du bei Lycidas durchgehalten hast (Durchhaltevermögen braucht man ja wirklich). Ich selbst hab zwar Band 2 und 3 schon im Regal stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auch zu lesen - schade.

    AntwortenLöschen
  9. 57 ;)
    Ich schaue täglich bei Dir rein, denn auch, wenn wir ab und an unterschiedlicher Meinung zu einem Buch sind, so mag ich Deine Art Rezis zu verfassen!

    AntwortenLöschen
  10. *schnief* Mein Besucherzähler funktioniert nicht mehr, obwohl ich nix damit angestellt habe... will aber keinen Neuen einfügen, dann müsste er ja wieder von vorne anfangen zu zählen :(

    AntwortenLöschen