Samstag, 17. Juli 2010

Samstags-Ding

Diesmal mit ein wenig Musik...

Es gibt eine Band, deren Lieder und dazugehörige Videos mir in regelmäßigen Abständen eine Gänsehaut bescheren: Nickelback. Die Themen, mit denen sich die Band beschäftigt sind aktuell und gefühlvoll dargestellt. Aber überzeugt euch selbst, meine zwei Favoriten, die ich wirklich nur mit ganz schlimmer Gänsehaut ansehen kann:


und: If everyone cared

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Lieder auch sehr gut. Da ist wirklich das Gänsehautfilling bei nicht weit entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung (Urlaub übrigens ;D) weil ich grade letzte Woche gedacht habe: Nickelback ist Wahnsinn! Und mir ist es vorher nie bewusst aufgefallen, dass ich praktisch alle Lieder von denen liebe :D

    Also: Tolles Samstags-Dings ;D

    (In zwei Tagen bin ich wieder zu Hause, dann meld ich mich mal bei dir :) )

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sind sie wirklich ♥

    Dann freu ich mich schon, wenn du zurückkommst :)

    AntwortenLöschen