Samstag, 17. Juli 2010

One Little Sparkling Blog-Award

Den habe ich heute von Lisa Rose verliehen bekommen - danke dafür!
Aktualisierter Einwurf: Ich habe den Award auch von Chrisu  und Saskia erhalten, danke!
Ich muss noch eine Frage beantworten und dann 10 weitere Blogs nominieren:

Frage: Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Ehrlich gesagt, alles. Besonders aber, dass ich mich über frisch gelesene Bücher auslassen kann und immer wieder mit den Lesern meines Blogs darüber diskutieren kann. Regelmäßig Rezensionen zu schreiben, hat meine Sicht auf Bücher schon ein wenig verändert.

Ich nominiere:

Kommentare:

  1. Ach je, hier warch ja ewig nicht mehr :') Hab dich grad über Shi wiedergefunden, Schweinchen ;)
    Du hast in deiner Liste noch 'nen ganz schön alten, deaktivierten Blog von mir drin *hüstel*
    Ja, ich meld mich auch mal wieder (: Schön hast du's hier :]

    lg, Jul

    AntwortenLöschen
  2. Pferdchän :) Hab den Blog gleich verlinkt ^^
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gehts dir denn eigentlich so?
    Alles paletti?
    Außerhalb deines Blogs kriegtn man ja nicht mehr viel von dir mit ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Jop, alles paletti. Jetzt hab ich mal das erste Uni-Jahr hinter mir (lief auch gut). Ist halt stressig. Ich hab nicht die Zeit, viel mehr außerhalb des Blogs zu machen (Freunde und Familie darf man ja auch nicht vergessen).
    Bei dir auch alles klar?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank meine Liebe :)
    Ich habe mich sehr, sehr gefreut als ich meinen Blog entdeckt habe :D Und auch dir muss ich ihn einfach ebenfalls verleihen. Dein Blog gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich weiß gar nicht wie viele Bücher wegen dir schon auf meiner Wunschliste gelandet sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr nett, danke für das Kompliment! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an Dich! Ich hab mich sehr gefreut ;)
    Ich finde auch, dass es etwas im Leser verändert, wenn er seine Meinung zu einem Buch versucht schriftlich festzuhalten. Man sieht die Dinge plötzlich ganz anders ...

    AntwortenLöschen