Samstag, 10. Juli 2010

Hot News: Linger-Erscheinungdatum verschoben!

Wie heute auf Maggie Stiefvaters Blog zu lesen ist, wurde das Erscheinungsdatum von Linger vom 20. Juli auf den 13. vorverschoben! Gute Nachrichten also für alle, die schon gespannt warten!

Kommentare:

  1. Hab mich auch schon darüber gefreut,aber irgendwie wirds mir doch nichts bringen, wenn amazon das weiterhin nicht kapiert. Dort ist nämlich immer noch der 20. Juli als Release date angegeben...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Amazon ist manchmal für eine Überraschung gut.

    AntwortenLöschen
  3. Momentan macht Amazon mir nur negative Überraschungen. Ich hatte die UK-Version bestellt und die sollte schon am 5. Juli erscheinen und ich hab bisher nur eine Mail bekommen, in der steht, dass sie sich bemühen, das Buch heranzuschaffen. SUPER! >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ist "linger" die englische Ausgabe von der Trilogie?

    AntwortenLöschen