Mittwoch, 9. Juni 2010

Tag 31: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


So, das ist er: Der letzte Tag dieses Stöckchens. Das war aber auch eine lange und tiefe Reise in mein Leseverhalten (und das vieler anderer Blogger). Auch wieder was gelernt :)

Wie schon gestern erwähnt, kann ich mich im Moment nicht ganz entscheiden, was ich als nächstes lesen will, aber es wird wahrscheinlich Die Magier von Montparnasse von Oliver Plaschka sein - mit dem liebäugle ich seit einem Tag... Vorher wird aber einmal Die Klavierspielerin beendet!

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine gute Wahl! Ich bin ja so überzeugt, dass du es gut finden wirst - jetzt muss ich wissen, ob ich damit richtig liege *g*

    AntwortenLöschen
  2. Damit beginnt morgen meine 1. Leserunde überhaupt, bin schon aufgeregt.

    AntwortenLöschen