Freitag, 4. Juni 2010

Tag 26: Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Natürlich würde ich meinen Kindern mehr als EIN Buch vorlesen. Das versteht sich wohl von selbst!

Ein Buch, das ich selbst sehr als Kind geliebt habe ist Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel. Das habe ich vorgelesen bekommen und dann selbst so oft gelesen, bis ich jedes Wort auswendig konnte. Wenn ich so daran denke, kommen mir wunderschöne Stunden mit meiner Mutter in den Sinn, die sich zu mir ins Bett gequetscht und vorgelesen hat :)

Kommentare:

  1. Dieser Tag des Stöckchens ist für mich ganz besonders interessant, weil mein Sohn bereits das gesamte Kinderbücherregal abgegrast hat und wir neuen "Stoff" brauchen (nicht nur Gute-Nacht-Geschichten). Da hab ich doch glatt wieder was gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich tolle Lesestunden :D

    AntwortenLöschen