Sonntag, 13. Juni 2010

Rapunzel - Neu verföhnt (Für Disney-Fanatiker)

Wer es noch nicht weiß, erfährt es jetzt: Der neue Disney-Film wird sich mit Rapunzel beschäftigen. Und die ist ganz neu verföhnt. Inzwischen gibt es auch einen Trailer und der ist lustig (wie könnte es auch anders sein?)!
Schade allerdings, dass nicht auch dieser Disney-Film ein gezeichneter sein wird. Naja, man kann eben auch nicht alles haben.

Danke an Anna für den Hinweis.



Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Disney für diese Geschichte einfach!
    Eigentlich bin ich ja ziemlich vernarrt in die ganz alten Disney-Filme, aber dieser könnte mich vielleicht an diese Art von Disney-Film heran führen.
    Auf alle Fälle freu ich mich jetzt schon ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Chamäleon jetzt schon xDD
    Hab ich noch gar nicht gesehn, Danke fürs reinstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Film freu ich mich schon seit Monaten, aber ich dachte sie würden ihn auch wieder 2D-zeichnen so wie Küss den Frosch :( der war soo toll. So animiert sieht er eher nach Shrek aus... aber die Prinzession ist total süß und das Chamäleon ist total geil xD

    AntwortenLöschen
  4. Yay für das Chamäleon!!

    'They just can't get my nose right!' XDDDD

    AntwortenLöschen
  5. XDDD
    Das verspricht herrlich zu werden!
    (Aw! Das Chamäleon! Ich find meins cooler [klar!], aber ... ich schmelze!)

    AntwortenLöschen
  6. xD Gerade gestern hab ich mir den Trailer angesehen! xDD

    Was den Film angeht: ich bin noch unentschlossen ob ich den mögen will ... ich hab mich ja eigentlich den Disney-Klassikern verschrieben, aber man soll ja auch mal offen für neues sein. ;D Und solange Disney und nicht Pixar oben steht solls mir recht sein. Werd meine Schwester auf jeden Fall in den Film schleppen ;D

    AntwortenLöschen
  7. @Fani: :D Und seit gestern ist der Trailer hier zu sehen. Ich schau ihn mir auch an. Alleine wegen des Chamäleons!

    @Conny: Best. Day. Ever!!

    @Saskia: Besonders mit diesem vertrottelten Dieb (mal kein Prinz).

    @Miss Bookiverse: Dachte ich auch :(

    AntwortenLöschen
  8. @Philia: Vor allem ist das ganz schön dämlich von denen. Sie setzen zwar endlich wieder auf Märchenstoff, aber die animierten Filme sind davor ganz schön gefloppt im Gegensatz zu Küss den Frosch. Dummes Disney, die sollen wieder so Filme wie früher machen! Den Rest erledigt doch schon Pixar :P

    AntwortenLöschen
  9. PS. Oh ich sehe gerade, dass ich zu deinen Stalking-Opfern gehöre :D :D Das freut mich sehr, leider hast du da noch meinen alten Blognamen/url verlinkt (Bookoholiker), musste den leider recht spontan ändern, wäre cool, wenn du mich neu verlinken könntest :D

    AntwortenLöschen