Mittwoch, 16. Juni 2010

Manner und Programmvorschau

Mit Stolz präsentiere ich den ersten Gewinn meines Lebens: Eine Manner-Tasche voller Manner-Produkte!
Was das mit Büchern zu tun hat? Gar nichts? Ha, da habt ihr euch getäuscht! Im Lesemonat April haben die Buchhandlungen nämlich ein großes Gewinnspiel gestartet, bei dem allerlei Dinge zu gewinnen waren. Und eines davon war eben die Mannertasche (in die bestimmt auch viele Bücher passen...und sie ist wasserdicht, was an einem Tag wie heute perfekt ist). Ich bin glücklich und find die Tasche kuhl!



Und heute ist sie bei mir angekommen, die Pan'sche Herbst/ Winter-Vorschau. Ich bin begeistert von der wirklich wunderschönen Aufmachung und werde heute noch ein wenig darin schmöckern - ich weiß jedenfalls schon, welche Bücher ich lesen möchte... Danke an den Pan-Verlag!


Außerdem gibt es wieder ein paar literarische Neuzugänge, doch mehr dazu Ende der Woche...

Kommentare:

  1. Ich habe keine Verlagsvorschau bekommen, muss ich mir jetzt dabei was denken? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich überfragt xD Vielleicht kommt die noch? Oder sie schicken sie nur den armen Österreichern? :D (Fani hat auch eine bekommen)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Tasche ist ja sowas von cool!
    Gratuliere! (und ein bisschen neidisch bin *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. xDD Die armen Österreicher, also echt *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find uns nicht arm - schließlich haben wir Manner, Milka und Almdudler - aber wer weiß, was andere glauben? :D

    @evi: Jaaa, ich find die auch total genial +hihi+

    AntwortenLöschen
  6. Also wir Deutschen kriegen die auch, das kann ich bestätigen ;) Ich bin auch total verliebt in das Heft, ist ist so toll gestaltet und wirklich schön verarbeitet <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gewinn des Lebens! xD

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥ Bedeutet mir auch viel - ich mein...wenn die sich 20 Jahre Zeit lassen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, manchmal dauerts lange - und dann geht's richtig los! :'D
    (Ich musste immerhin nur 17 Jahre warten xD)

    AntwortenLöschen