Dienstag, 15. Juni 2010

[Blogparade] Luftig-leichte Bücher für den Sommerurlaub

Darauf gestoßen bin ich bei Read That! und halte es für eine interessante Frage: Welche drei Bücher würdet ihr für den diesjährigen Sommerurlaub empfehlen?

Da überleg ich doch schnell und entscheide mich für folgende:

1. Susan Elizabeth Philips, Küss mich, Engel

2. Sophie Kinsella, Sag's nicht weiter, Liebling

3. Sarah Dessen, Along for the Ride


Kommentare:

  1. Ich würde wohl etwas von Kerstin Gier oder Walter Moers einpacken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin Gier - ja, die hatte ich auch kurz überlegt, doch die drei wären meine ideale Sommerlektüre :)
    Von Walter Moers habe ich noch gar nichts gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Along For The Ride hab ich noch nicht gelesen, aber da ich dachte wegen des Covers bei der Blogparade auch sofort daran :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann solltest du das unbedingt nachholen! Along for the Ride ist wirklich wunderschön und hat mir total gut gefallen!

    AntwortenLöschen