Sonntag, 20. Juni 2010

Assassin's Creed: Brotherhood

Jaja, ich weiß, das ist kein Buch (obwohl es ein Buch zu Assassin's Creed gibt!) - aber ich bin absoluter AC-Fan. Und deswegen war ich heut ganz begeistert, als die liebe Anna mir die Links zu Trailern des 3. Teiles geschickt hat. Was für ein Spiel! Was für ein Altair/ Ezio/ Demond!
Assassin's Creed: Brotherhood erscheint im November diesen Jahres - also etwa genau ein Jahr nach ACII. Für Fans eine tolle Sache und ich bin schon sehr gespannt, was sich die Spielemacher da wieder einfallen haben lassen - schließlich soll Ezio ja diesmal gemeinsam mit seinen Assassinen-Brüdern in den Kampf ziehen...

Für Leute, die mit AC nicht vertraut sind: Es handelt sich um ein Computerspiel für Playstation 3, PC und Xbox 360. Der junge Desmond wird von einem Unternehmen entführt und soll für diese in den Körper seines Vorfahren im Mittelalter, Zeit des 3. Kreuzzuges im geheiligten Land, um Informationen über die Assassinen, denen sein Vorfahre Altair angehört hat, zu sammeln. Desmond öffnet sich eine vollkommen neue Welt und er bemekt bald, dass der Kampf zwischen Templern und Assassinen nie geendet hat...

In ACII bricht Desmond aus der Gefangenschaft aus und eine Art Rebellengruppe schickt ihn mit einer eigenen Maschine in den Körper seines Vorfahren in der Renaissance - Ezio Auditore de Firenze. Der Kampf geht weiter und immer neue Geheimnisse offenbaren sich...

Auch in AC: Brotherhood ist Ezio wieder Hauptcharakter und inzwischen eine Legende...



Wenn ihr auf die Bilder klickt, gibt's mehr Informationen dazu:

Kommentare:

  1. JAAA!!! Ich liebe Assassin's Creed auch, eines der besten Computerspiele aller Zeiten!. Ich wusste zwar schon, dass es einen dritten Teil gibt, aber es ist immer wieder toll auf Gleichgesinnte zu treffen.
    Besonder super finde ich es,dass man in diesem Teil endlich auch zu Zweit spielen kann, das ist das einzige, was ich in den bisherigen Teilen vermisst habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es mehr Süchtler gibt :D Ja, das mit dem Multiplayer-Modus finde ich allerdings auch sehr gut! Obwohl man Ezio auch gerne mal alleine genießt :D

    AntwortenLöschen
  3. AAAHH!!! Wie toll! Hatte schon von dem Spiel gehört, mir aber noch keine Trailer dazu angesehen...
    Ezio ist wirklich cool, auch wenn ich wirklich gehofft hatte, vielleicht noch einen Charakter und eine neue Zeit kennen zu lernen.
    Ich hoffe bloß, dass es wieder so schöne schwierige Rätsel gibt, wie beim zweiten Teil ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ezio ist auch alleine toll *g* ganz besonders freu ich mich aber wieder auf Leonardo Da Vinci...der war so lustig im 2. Teil *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab AC2 für die PS3 (nachdem wir auch endlich eine haben). Ich liebe es! Momentan einfach meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich mal an die PS kann. Leider bin ich erst in Venedig und damit noch etwas vom Ende entfernt (ich muss endlich nach Rom, da ich selbst erst vor kurzem dort war ^^).
    Von Brotherhood habe ich auch schon gelesen/gehört. Mir gefallen die neuen Charaktere sehr, zumindest, was ich gesehen habe. Ich glaube es macht ne Menge Spaß zusammen über die Dächer zu springen.
    Und Ezio ist toll, die Musik ist toll, die Kleidung ist toll, Leonardo ist toll, das Spiel ist toll! (:

    AntwortenLöschen