Mittwoch, 16. Juni 2010

Achja, das Challenge-Fieber

In Wirklichkeit hat es mich natürlich nicht gepackt, das Challenge-Fieber! Ich dachte mir nur: Hm, du musst sowieso so viele unterschiedliche Bücher für das Studium lesen, da kannst du das auch gleich mit einer Challenge kombinieren. Und das tu ich auch. Mit Hollys Ich bilde mich weiter!-Challenge.
Wer es noch nicht kennt: Man soll aus 12 verschiedenen Genres ein Buch lesen. Sollte doch zu machen sein! Und SuB-Abbau inklusive! Ahja, ich mag Challenges...

Meine Fortschritte gibt es dann, wie zu allen Challenges, hier.

Kommentare:

  1. Ja, kann man denn da jetzt noch mitmachen? Und weißt du, ob bereits vor Anmeldung gelesene Bücher auch mitzählen? Weil da hätt ich schon ein paar erledigt, dann würd ich vielleicht auch noch mitmachen - uhu, Challenge-Fieber *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich beantworte das einfach mal wenn ich schon hier bin ^^
    Da kannst du sicher noch mitmachen! Und soweit ich weiß, zählen alle Bücher, die du 2010 gelesen hast. :)

    Ich hoffe, ich verzapfe da jetzt keinen Blödsinn xD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Stefanie! Ich denk ich werd mal einfach die Holly fragen...

    AntwortenLöschen
  4. Holly beantwortet das sicher - sag doch Bescheid, wenn du was herausgefunden hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab inzwischen auch Antwort von Holly bekommen: man kann gerne noch einsteigen, und alle Bücher aus 2010 zählen dazu, solange man eine dazu Rezi hat.

    AntwortenLöschen