Sonntag, 16. Mai 2010

Tag 7: Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Ja, das gibt es. Und eigentlich ist es eine Trilogie (oi, ich merke langsam, dass es bei mir so ziemlich immer Trilogien sind) und da vor allem die Autorin. Irgendwie ist es auch sehr seltsam, weil die Person, an die diese Bücher mich erinnern, sie nicht einmal gelesen hat (soweit ich weiß). Ich hab sie nicht von ihr geschenkt bekommen, sie hat auch keinen Einfluss auf den Kauf gehabt. Irgendwann habe ich begonnen die Bücher mit diesem Menschen zu assoziieren, weil mich wohl stilmäßig so einiges an diese Person denken lässt. So genau weiß ich es nicht.

Von welchen Büchern ich rede?
Die Dämonenkind-Trilogie von Jennifer Fallon.











Und an wen die Bücher mich erinnern?
Ich nehme an, sie wird nicht weniger erstaunt sein als ich: Fani, oder auch bekannt als Stefanie Emmy. Da ist es, mein schmutziges Geheimnis... naja, eher weniger schmutzig, aber egal!


Kommentare:

  1. Echt jetzt? :D WOW, jetzt fühl ich mich geehrt und toll und stolz und alles miteinander :D Hihi xD Danke, du bist ein Schatz! Jetzt werd ich den ganzen restlichen Tag (und morgen auch noch - und übermorgen sowieso - und überübermorgen ...) mit einem Grinsen auf dem Gesicht rumlaufen und jeder der mich fragt, warum ich die Welt so dämlich anlächle, dem erzähle ich, dass die Lisa an mich denken muss wenn sie das und das und das Buch sieht ;D

    Vielleicht sollte ich die Bücher doch mal lesen ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht, warum ich da immer an dich denken muss xD Vielleicht wegen Kind ohne Namen? (Wie heißt es jetzt? Ich vergess das andauernd - ich bin den alten Namen so gewohnt +schäm+)

    Grins nur :D Es freut mich, wenn ich einen Menschen glücklich machen kann ♥
    Vielleicht solltest du das - sie sind toll, aber auch traurig.

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen heißt es "Feindesland" - aber der alte Name klebt mir auch noch immer im Hirn und wird da wahrscheinlich auch nicht verschwinden :D

    Vergessen werde ich sie sicher nie - jetzt schon gar nicht! xD Und, wer weiß, irgendwann steh ich mal davor und dann denk ich an dich und nimm es mit heim ^^ Ha, jetzt muss ich bei den Büchern auch immer an dich denken! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schatz, dann haben wir etwas, das uns verbindet! (Musste sein: Ich lese ja gerade "Mit dir an meiner Seite" und sie werden sich bald trennen müssen +seufz+ - blöd mit den Sommerromanzen).

    Feindesland - muss ich mir einprägen :D

    AntwortenLöschen