Donnerstag, 27. Mai 2010

Tag 18: Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Da kann ich unmöglich EIN Buch nennen. Ich habe haufenweise Bücher mit wunderschönen Covern, aber ich beschränke mich (schweren Herzens) auf 4 Kandidaten. Umd ie Cover zu vergrößern, einfach auf die Bilder klicken.

1. Kelley Armstrong, The Awakening
Ich liebe dieses Cover einfach - es strahlt Mystik und Faszination aus, ganz so, wie es zur Geschichte gehört!

2. Suzanne Collins, Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Ganz ehrlich? Wer hat da nicht mal eine Weile lang hingestarrt?




3. Nina Blazon, Faunblut
Wirklich schade, dass es dieses Cover nicht mehr gibt. Selbst wenn mir das Buch nicht gefallen hätte (was es absolut hat!), hätte ich es immer noch sehr gern gehabt wegen diesem umwerfend schönen Cover.

4. Licia Troisi, Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen
Bevor ich es aufgeschlagen habe, habe ich eine ganze Weile das Coverbild angestarrt (und zwar jedesmal, wenn ich darin lesen wollte...). Die Bilder aller drei Bücher sind traumhaft, aber der dritte Teil...nein, das Cover schlägt wohl alles +schwärm+


Kommentare:

  1. Das Cover von Faunblut finde ich auch wunderschön :)
    Aber ... das gibt es nicht mehr? Wie fies!
    Weißt du, warum das so ist? oo

    AntwortenLöschen
  2. Wissen tu ich es nicht, ich nehm an es war was Rechtliches - anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie es nur ein paar Monate nach der Erstveröffentlichung geändert haben. Das neue ist ähnlich, aber rot.

    AntwortenLöschen
  3. jaa, die sind wahrhaftig alle sehr schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, ich kann mich nicht erinnern, aber ich hab die Schattenkämpferin, oder?
    XD
    Kleiner Spaß am Rand, ich hab ja nur den ersten Teil, aber sonst hab ich eigentlich alle vier Bücher...muss sie nur endlich lesen >( ich wünschte wirklich ich könnte mich jetzt sofort in 5 Leute aufspalten und einfach anfangen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Mist! Faunblut hab ich vergessen xD (kommt davon, wenn man die Posts unterwegs schreibt *g*)
    Die Cover von Licia Troisis Büchern sind einfach traumhaft! Bisher gefallen mir die von der Schattenkämpferin am besten aber ich bin schon richtig gespannt auf den 2. Teil der Feuerkämpferin :D

    AntwortenLöschen