Freitag, 7. Mai 2010

Ich warte auf


Rachel Caines neuesten Teil der Morganville-Serie, nämlich Kiss of Death. Mein Buchhändler scheint außerstande zu sein, den zu liefern - jedenfalls warte ich jetzt schon seit geraumer Zeit darauf... aber morgen wird sich beschweren gegangen - einen Buchjunkie kann man doch nicht seine Droge vorenthalten!
Nachtrag: Mir wurde gesagt, dass es in der Buchhandlung erst im Laufe des Mai erscheinen wird... ich bin so gnädig und warte, da Amazon auch 3 Wochen braucht...

Was mich allerdings sehr freut, ist, dass bald der letzte Teil der Weather-Warden-Reihe von selbiger Autorin kommt. Der erscheint am 3. August und endlich darf sich Joanne Baldwin die wohlverdiente Ruhe gönnen - nach dem 9. Band, wohlgemerkt! Man sieht, die Gute hat eine Menge erlebt (und ich mit ihr, wofür ich sehr dankbar bin) und sich den Ruhestand verdient. Ich hoffe auf ein gutes Ende und freue mich, dass ich mich dann ganz und gar auf die Outcast-Season stürzen kann.



Trailer von Rachel Caine zur Morganville-Reihe:


Find more videos like this on BAM Vid Vault

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen