Freitag, 21. Mai 2010

Getagged

Was soll man tun? :)

Regeln:
-Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
-Tagge danach 2 andere Personen.
-Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
-Schreibe bitte immer in den Tag, diese Regeln, mit die anderen immer bescheid wissen.
-Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
-Schreibe am Ende wen du taggst, und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?
nein

2. Kaust du Fingernägel?
Niemals! (ernst gemeint)

3. Welche Farbe hat dein iPod?
öhm, schwarz, denk ich. Ich hab den touch, da gibt es nicht unbedingt Farbauswahl.

4. Welche Schuhgröße hast du?
39, aber mein linker Fuß ist kleiner und bei hohen Schuhen brauch ich hin und wieder 38 - seltsame Welt.

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
Ich hab noch keinen Unterschied bemerkt. Bei mir hilft Schlaf immer noch am besten.

6. Was ist an dir kindisch?
Ca. 50% meiner Persönlichkeit

7. Trägst du Boxershorts?
Nein.

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Normalerweise recht schnell. Aber ich kann auch ein paar Tage schmollen, wenn es was Schlimmeres war.

9. Der schönste Monat im Jahr?
Januar

10. Warst du schonmal in London?, wenn ja, wie findest du es?
Zweimal. Ich finde es toll und wunderschön!

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Toffee-Nuss, glaub ich.

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe;)
blau

13. Nude oder knallig?
Nude

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Da war ich recht langsam, weil ich ein zweites lese und mich das nicht so gepackt hat xD 3 Tage hab ich gebraucht.

15. Regen oder Sonnenschein?
Regen zum Lesen, Sonne zum Eisessen :)

teilgenommen: Hanna > Antonia > JuJu > Charly > Lisa
Ich reiche weiter an: Fani und Saskia

Kommentare:

  1. Oh, jetzt erst gesehen! -lach-
    Dankeschön ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, heute erst gesehen - die Regeln kapier ich nicht ganz, haben die einen Sinn? xD
    Wird heute Abend nachgeholt, bin grad voll motiviert am Lernen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Über den Regeln hab ich auch gebrütet xD Ich übersetze:
    -Am Ende fügst du eine Frage dazu und beantwortest sie selber auch gleich
    -Du benennst zwei weitere Personen, die das machen sollen
    -Du sollst nur an diesem "Tag" (also nicht wie Tag und Nacht, sondern Tag wie getagged) teilnehmen und an keinem anderen
    -Die Regeln kopierst du einfach in deinen Post mit
    -Regeln und Fragen sollst du nicht verändern - nur halt deine eigenen Antworten zu den Fragen schreiben und deine Frage hinzufügen.
    -dann schreibst du, wer das als nächstes machen soll und wer das schon gemacht hat.

    xD

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh xD Danke, das hat geholfen *g*
    Oh man, das wär auch einfach gegangen xD

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hab ich ja instinktiv alles richtig verstanden xD

    AntwortenLöschen