Montag, 5. April 2010

Endlich eingezogen!

So, endlich sind so ziemlich alle Sachen ausgepackt (die Bücher waren das erste, das ich eingeräumt hab :D) und in meinem Zimmer sind auch keine Kartons mehr in Sicht. Schön :o)

Für die Interessierten gibt es ein Video der neuen Umgebung meiner geliebten Bücher, für alle anderen: einfach ignorieren!

video

Außerdem: Wer mag, kann sich gerne für ein Abonnement einschreiben, das gibt es in der Leiste rechts. Einfach email-Adresse eingeben und ihr bekommt die neuesten Blog-Einträge per Mail zugeschickt. Find ich praktisch.


Ich wünsche einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. *staun* Was würd ich dafür geben so viel Platz für meine Bücher zu haben! Jetzt tun mir die armen Lieben auf dem Dachboden noch mehr Leid als bisher xD
    Echt schön eingerichtet! Und ein paar bekannte Werke hab ich auch entdeckt :D

    Kleine Frage: Was ist das für ein Lied?? Mir kommt vor, ich kenn die Stimme von dem Sänger, aber mir fällts und fällts nicht ein xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video! Und ich bin soo neidisch! So viel Platz für Bücher und sooo ordentlich!! Toooll! :D
    Irgendwann sind meine Buchregale auch gaaanz ordentlich eingeräumt und müssen nicht mehr zweireihig stehen *hüstel* *träum*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Platz für die Bücher muss schon da sein :) Das Zimmer hat ja schöne 24m² und wenn das mal voll wird, ist noch ein wenig Platz im Wohnzimmer +hehe+

    Fani: Das Lied ist von Shinedown "Call Me". Eins meiner Lieblingslieder.

    Katha: Danke - einen kleinen Ordnungsfimmel hab ich, das geb ich gerne zu :D
    Einfach fest dran glauben, dann wird's auch passieren!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man neidisch werden, auf die vielen Bücher.

    AntwortenLöschen
  5. uuuiii das lied ist total schön =) trifft voll meinen musikgeschmack^^
    deine bücherregale sind der hammer XD ich mit meinem mini regal kann da echt nicht mithalten ... mitlerweile stapeln sich die bücher hier in meinem zimmer weil ich keine wand mehr frei hab für ein regal :( *wein*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab irgendwie auch fast nur wegen dem schönen Lied die vollen 3 Minuten zuende geschaut ;)
    Ist der Hund echt oder ein Plüschtier?
    Ich finde es toll, Beiträge als Email zu bekommen, bisher habe ich das irgendwie nur bei meinen eigenen geschafft. Jetzt bekomme ich auch Deine :) Gibt es diese Funktion bei Blogspot? Oder wo bekommt man die her?

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Hund? Meiner ist im letzten Sommer gestorben :(

    Ich hab's von Feedburner

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte über Ostern auch eine riesige Umräumaktion am Start und habe jetzt etliche Quadratmeter mehr zur Verfügung. Durch die Deckenschräge passen aber trotzdem nur 2 Billys für die Romane und ein kleines Sachbücherregal in den Raum. Aber macht nix. Irgendwann habe ich auch Platz für noch mehr Regale und bis dahin fühle ich mich eigentlich auch schon ganz gut mit meinen. ;)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja jetzt wirklich richtig ordentlich Platz für deine Bücherchen! (:
    Macht einen ja richtig neidisch! -lach-
    Sieht aber auch schick aus.

    Was ich süß fand: einmal steht das Regal ja im Licht und man sieht fast nur Dunkel - aber zB auch bei Kushiel wird's wieder (wie passend!) hell. xD

    Das mit dem Abo ist auch sehr praktisch ;) Dann verpeil ich neue Beiträge wenigstens nicht wieder. -chuckle-

    AntwortenLöschen