Sonntag, 7. März 2010

[Tipp] Armstrong: The Summoning online lesen



Für alle, die sich nicht ganz entscheiden können, ob die Trilogie etwas für sie ist, gibt es gute Neuigkeiten: Für kurze Zeit gibt es auf der Harper-Teen Seite die Möglichkeit, das gesamte ersten Buch online zu lesen.
All jenen, die mit der Serie noch nicht vertraut sind:

The Summoning:
All Chloe Saunders wants is a life like any normal teenager - the chance to get through school, make friends, and maybe meet a boy. But when she starts seeing ghosts, she knows that life will never be normal again.
Soon the ghosts are everywhere, demanding her attention. When Chloe finally breaks down, she's admitted to a group home for disturbed kids. At first Lyle House seems okay, but as she gets to know the other patients - charming Simon and his ominous, unsmiling brother Derek, obnoxious Tori, and Rae, who has a 'thing' for fire - Chloe begins to realise that something strange and sinister binds them all together, and it isn't your usual 'problem kid' behaviour.
And they're about to discover that Lyle House is not your usual group home, either...

Ich persönlich bin begeistert von der Serie. Das dritte Buch erscheint früher als erwartet, nämlich am 6. April!

Kelley Armstrong wurde in der Urban-Fantasy-Literatur mit ihren 'Women of the Otherworld'-Romanen bekannt. 6 davon sind auf Deutsch im Droemer-Knaur Verlag erschienen.
Mit 'The Darkest Powers' legt die Autorin ihre ersten Jugendromane vor - ein voller Erfolg, wie ich anmerken muss.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Da werd ich gleich mal reinschauen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :) Ich find's toll, dass der Verlag das macht - noch besser ist, dass sie seit Januar alle zwei Wochen ein Kapitel vom dritten Teil posten und das noch tun werden, bis das Buch erscheint :D So gehört sich das!

    Außerdem muss man die Serie einfach gelesen haben, wenn man Urban-Fantasy mag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mist, grade das erste Buch hab ich ja schon gelesen xDD

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich blöd xD

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich länger am PC lesen könnte, dann würde ich das erste Buch online lesen, denn Band 2 liegt auf meinem SuB ^^ Aber ich glaube da würde mir sehr schnell der Kopf schwirren...

    AntwortenLöschen
  6. xD Ich find's auch immer anstrengend, aber ich bin's auch gewohnt. Bei den Bücher allerdings, kann man die sich gleich zulegen - die sind einfach zu toll, um sie nicht zu Hause zu haben xD

    AntwortenLöschen